Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.10.2017

Winterfreuden #4

Pizza und Edel? Geht das?
Ja natürlich, seht selbst …

Winterfreuden Pizzaschachtel.jpg

Hier habe ich die Mini-Pizzaschachteln im Herbst/Winterkatalog auf Seite 44 etwas veredelt. Das Prinzip ist das Gleiche: Designerpapier, Metallig-Schneeflocken, Kreis in Metallic-Gold-Folie … dann allerdings habe ich aus dem Set “Weihnachtszauber” (H/WK S. 16) einen meiner Lieblingssprüche verwendet: “Nichts geht über den Zauber von Weihnachten”. Ach wie schön, ich liebe ihn …
Anschließend noch das schöne Goldband um die Schachteln (JK S. 198).

Jasmin - 17:09 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.