Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.10.2017

Winterfreuden #3

Egal ob Gutschein, Geld oder Pralinen, auch die Verpackung sollte an Weihnachten stimmen …

Winterfreuden Mini-Box.jpg
Im Jahreskatalog auf Seite 195 gibt es die Transparenten Mini-Geschenkschachteln. Diese haben von mir, aus dem Designerpapier Winterfreuden, einen Einleger bekommen. Das Ganze wurde noch mit dem Besonderen Motivklebeband Winterfreuden umrandet. Das Kreisemblem habe ich wie in den letzten Tagen auch mit Metallic-Folie und Designerpapier geferitgt. Auch das schöne Band ist das Gleiche geblieben (JK S. 198).

Jasmin - 17:06 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.