Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.10.2017

Winterfreuden #1

In dieser Woche geht es ausnahmsweise Mal nicht um ein Stempelset sondern um ein wunderschönes Designerpapier.
Auf Seite 36/37 im Herbst-/Winterkatalog findet ihr die Produktreihe Winterfreuden. Es ist absolut edel und jedes Geschenk und jede Karte wird damit zu etwas Besonderem.

Winterfreuden Tasche.jpg
Das erste Projekt in dieser Woche ist eine Geschenktasche. Ich habe sie schon öfter in diesem Stil gemacht, aber so richtig edel wirkt sie natürlich mit dem Papier.
Dekoriert habe ich es mit den Metallic-Schneeflocken, die auf der gleichen Seite zu finden sind. Außerdem habe ich einen Kreis aus der Metallic-Folie (JK S. 194) gestanzt und einen kleineren Kreis aus einem Bogen Winterfreuden, sodass genau eine kleine Schneeflocke ausgestanzt wurde. Beides habe ich übereinander auf die Metallic-Schneeflocken geklebt. Der Gruß ist aus dem Stempelset Glockenläuten (JK S. 123) und ist mit dem Emboss Prägepulver in Gold geprägt worden.
Die Bänder für die Tüte stammen aus dem Jahreskatalog. Ihr findet sie auf S. 198.

Jasmin - 17:01 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen