Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.10.2020

Produktpaket Verschneite Weihnachten - Karte und Schachtel

In meinem YouTube Video Babyglück hatte ich euch ja schon gezeigt, wie ich Karte und Schachtel verbinde. 
Hier habe ich die gleichen Maße benutzt. Die Karte ist 14,5 cm x 14,5 cm. Dazu passend habe ich eine Schachtel gemacht.
Die Deko ist bei beiden fast gleich.

Verschneite Weihnachten - Karte und Schachtel.jpeg
Das Designerpapier “Feiertagskaros” habe ich je 0,5 cm kleiner als das Cover zugeschnitten. Dann habe ich mit dem zweitgrößten Quadrat aus den Stanzformen “Lagenweise Quadrate” ein Quadrat in die Mitte gestanzt. Für den Rahmen habe ich dieses Quadrat und das größte wellige Quadrat zusammen in Gartengrün ausgestanzt. so ist der Rahmen entstanden, den ich um die Ausstattung geklebt habe. Man hätte jetzt direkt auf die Cover stempeln können, allerdings habe ich das lieber auf ein extra Stück Farbkarton in Savanne gestempelt. Ich habe es größer als das ausgestanzte Quadrat zugeschnitten in 8 cm x 8 cm. Dann habe ich den Schneemann in Wildleder aufgestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt. Die Bäume im Hintergrund habe ich mit der Maskiertechnik aufgestempelt, d. h. ich habe den Schneemann auf ein Post-it aufgestempelt und grob ausgeschnitten. Dann habe ich den Post-it-Schneemann auf den richtigen Schneemann geklebt. So war dieser geschützt und ich konnte die Bäume “hinter” den Schneemann stempeln, ohne ihn zu überstempeln. Dann habe ich das Stück Farbkarton hinter das Designerpapier geklebt.
Für beide Projekte habe ich die Bäume in Wildleder auf Farbkarton in Savanne gestempelt und ausgemalt.
Für die Karte habe ich das größere Etikett aus dem Stanzformenset in Gartengrün ausgestanzt und mit dem Stampin´Emboss Prägepulver in weiß eingebrannt.
Bei der Karte habe ich alles mit Dimensionals aufgeklebt auf der Schachtel mit Tombow Kleber.

Materialliste:
Designerpapier Feiertagskaros - MK S. 57/153527
Stanzformen Lagenweise Quadrate - JK S. 181/151772
Aquarellstifte - JK S. 144/141709
Stampin´Emboss Prägepulver, weiß - JK S. 146/109132

Jasmin - 12:47 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen