Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


31.08.2020

Produktreihe Goldener Herbst - Glückwunschkarte

Der September steht vor der Tür und ich beginne heute mit den Produkten aus dem Minikatalog.
Diese Woche möchte ich euch die Produktreihe Goldener Herbst vorstellen. Ihr findet sie auf Seite 44 - 46 im Minikatalog.
Ich liebe definitiv die Farbkombi des Designerpapieres. Minzmakrone und Terrakotta hätte ich wirklich nie kombiniert.

Goldener Herbst - Karte 1.jpeg
Zunächst beginne wir diese Woche mit einer einfachen A6 Karte in Flüsterweiss. Das Designerpapier habe ich 0,3 mm kleiner zugeschnitten, also 10,2 cm x 14,5 cm.
Auf die Karte habe ich einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiss in den Maßen 14,8 cm x 7 cm geklebt. Zuvor kamen die neuen Stanzen “Herbst” zum Einsatz. Ich habe jede von ihnen einmal in den Farbkarton gestanzt. So schaut das Designerpapier durch.
Der Glückwunsch kommt diese Mal aus dem Stempelset “Nur das Beste” (JK S. 133/153245).

Jasmin - 17:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen