Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.03.2020

Badebomben schön verpackt mit Stampin´up!

Vor einigen Wochen hatte Alexandra Grape auf ihrem YouTube-Kanal “Pinsel, Schere & Co.” eine kleine Verpackung für Badebomben gezeigt. Die hat mir so gut gefallen, dass ich auf die Suche nach Badebomben gegangen bin. Bei Action habe ich auch welche gefunden, die ich gleich mitgenommen habe.
Von Alexandra habe ich einfach nur die Idee übernommen, die Badebomben in die Transparenten Mini-Geschenkschachteln (JK S. 173) zu verpacken.
Badebombe Kopie.jpg
Da ich die Stanformen “Mohnblüten (Minikatalog S. 27) gerade geliefert bekommen habe, mussten die natürlich gleich ausprobiert werden und so sind die Blüten auf der Geschenkschachtel entstanden. Passend zu den Badebomben in den Farbkombis:
Bermudablau - Jade
Blaubeere - Rauchblau
Farngrün - Kleegrün
Kirschblüte - Rokoko-Rosa

Badebomben.jpg

Als Gruss habe ich die Glückwünsche aus dem Sale-a-bration Stempelset “Florale Etiketten” auf ein Stück schwarzen Farbkarton in weiß embosst. Weißes Embossing Prägepulver gibt es im Jahreskatalog auf Seite 181.

Jasmin - 10:47 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen