Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.01.2018

Produktreihe Perfekte Party #2

… und noch eine quadratische Karte!

Perfekte Party 2.jpg
Wieder habe ich die Fotoseite des Designerpapiers verwendet. Die Farben sind bermudablau und sommerbeere. Vorne habe ich ein Reststück genommen und mit der Fähnchenstanze (JK S. 206) ein Dreieck ausgestanzt. Darauf habe ich ein Reststück limette genommen und es in der Hand zerknüllt und eingerissen. So hat es nochmal einen speziellen Look. Dann habe ich flüsterweissen Farbkarton genommen und den Gruß in sommerbeere darauf gestempelt. Um das Ganze noch aufzupeppen habe ich aus der Produktreihe Tutti frutti aus dem Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 28 - 29 die selbstklebende Pailetten genommen.

Jasmin - 12:08 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen