Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


01.01.2018

Produktreihe Perfekte Party #1

Wir starten im neuen Jahr mit einer richtig bunten Produktreihe. Im neuen Frühjahr/Sommer Katalog auf den Seite 4 - 5 geht es um die Perfekte Party.

Perfekte Party 1.jpg

Die Karte um dies es geht, hat das Maß von 14,5 x 14,5 cm und ist in aquamarin. So kann man die Designrepapiere “Perfekte Party” fast komplett verwenden. Ich habe sie nur ein bisschen gekürzt un dihnen eine Rand von limettefarbenen Farbkarton verpasst. Da das Papier auf einer Seite richtig schöne Fotos hat braucht man gar nicht mehr viel dekorieren.
Dann kam das Stempelset “Perfekter Geburtstag” zum Einsatz. Einmal für den Spruch, den ich auf einen Rest sommerbeere gestempelt habe und eine süße kleine Tröte, die ich mit Dimensionals aufgeklebt habe.

Jasmin - 11:59 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen