31.07.2022

Schöne Gedanken - (Schokoladen)- Box mit Karte (YouTube Video)

19.08.2022

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1.jpeg
Eigentlich wollte ich euch heute eine Schokoladenverpackung für eine quadratische Schokolade präsentieren. Aber mit dem schönen Designerpapier fand ich, ist es eigentlich eine tolle Geldverpackung zur Hochzeit. Kann man in so etwas edles eine einfache Schokolade packen? Obwohl! Ich freue mich immer über Schokolade und hätte das bestimmt auch zu meiner Hochzeit getan. Also warum nicht.

Zunächst einmal hier die genauen Maße:

Farbkarton Lindgrün:
21 cm x 25,5 cm
12 cm x 8,5 cm
Aufleger
Farbkarton Grundweiss 11,5 cm x 11,5 cm
Besonderes Designerpapier 11 cm x 11 cm

Schone Gedanken - Box  Karte Vorlage.png
Passende Karte
11,5 cm x 23 cm – an der langen Seite gefalzt bei 11,5 cm
Aufleger:
Farbkarton Grundweiß 11 cm x 11 cm
Designerpapier 10,5 cm x 10,5 cm

Schone Gedanken - Schokiverpackung 1 a.png

Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken – 159679
Stempelset Schöne Gedanken – 159674
Stanzformen Schönes Blattwerk – 159676
Besonderes Designerpapier Schöner Tag – 159666
Stanzformen Geometrisch Abstrakt - 158046

Jasmin - 14:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Box in Savanne

18.08.2022

Schone Gedanken - Box Savanne 1.jpeg
Eine weiter kleine Box, die ich ausprobiert habe. Sie ist Goodie-tauglich. Oder für ein Geldgeschenk nutzbar. Den Stil mag ich auf jeden Fall schon mal. Aber nicht dass, was ich mir vorgestellt habe.

Schone Gedanken - Box Savanne 3.jpeg
Das habe ich bentutz:
Produktpaket Schöne Gedanken

Jasmin - 14:22 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Box in Lindgrün

17.08.2022

Schone Gedanken - Box Lindgrun 1.jpeg
Ich habe ein bisschen vor mich hergetüfftelt und mich an Schachteln/Boxen versucht. Das ist das Ergebnis. Es ist noch nicht so ganz das, was ich suche, deshalb habe ich noch keine Anleitung dazu. Trotzdem wollte ich euch schon mal das Ergebnis zeigen, denn ich finde sie ist trotzdem Geldgeschenktauglich.
Ich habe den Farbkarton vor dem zusammenkleben bestempelt und nur mit einem schlichten Button dekoriert.
Schone Gedanken - Box Lindgrun 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Produktpaket Schöne Gedanken
Stanzformen Lagenweise Kreise

Jasmin - 14:21 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Danke Karten

16.08.2022

Schone Gedanken - Danke 2.jpeg

Für meine Bestellerinnen im Juli hatte ich diese tolle Karte gestempelt.
Ich mag diese Technik sehr, dass die Pflanze zwar mit einem zweiten Stempel ausgemalt wird, aber irgendwie daneben. Wenn ihr versteht, was ich meine. Ein tolles Design.
Die Aufleger sind aus Farbkarton Lindgrün (7,5 cm x 11,8) und Farbkarton Grundweiss (7 cm x 11,3 cm).

Schone Gedanken - Danke 1 a.png
Das habe ich benutzt:
Stempelset Schöne Gedanken
Stempelset Zum Pläneschmieden
Stempelset Fantastische Jahreszeiten
Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer

Jasmin - 14:20 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Schöne Gedanken - Hochzeitskarten in A6

15.08.2022

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Diesmal möchte ich euch das Produktpaket Schöne Gedanken vorstellen. Ein sehr schönes, edles Set, dass man sehr gut für Hochzeiten und besondere Geburtstage nutzen kann.
Schone Gedanken - Hochzeitskarte 1.jpeg
So sind auch die nächsten beiden Karten entstanden. „Zur Hochzeit“
Mit dem besonderen Designerpapier Schöner Tag habe ich ein bisschen gespielt und einige Streifen gerissen. Diese habe ich mal mit der matten, mal mit der folierten Seite aufgeklebt. Das alleine hat schon eine tolle Wirkung. Dann fehlte nur noch die aufgestempelten Pflanzen und eine filigrane Ausgestanzte.
Einfach – Edel – tolle Farbkombi! Ich mags!
Schone Gedanken - Hochzeitskarte 1 a.png
Das habe ich benutzt:
Besonderes Designerpapier Schöner Tag
Produktpaket Schöne Gedanken
Stempelset Jahresringe

Jasmin - 14:19 @ stempeln - kreativ sein, Hochzeit, Karten | Kommentar hinzufügen