21.02.2024

Originelle Ostereier - Karte in Zitronenparfait

14.03.24
14.03.24 - Karte Zitronenparfait 1.jpeg
Zitronenparfait! Das klingt nach Sommer, oder? Naja, ich bin schon mit Frühling zufrieden. Aber ich mag diese Farbe sehr, denn sie macht gute Laune. Wie auch hier auf der Karte. Ich habe allerdings beschlossen, dass man damit auch in Serienproduktion gehen kann und einmal die Farkartonreihe hoch und runter gehen kann. Ostern ist einfach Bunt!

14.03.24 - Karte Zitronenparfait 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Blending Pinsel
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier

Jasmin - 14:51 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.