21.03.2024

Katalogende - Beach Day - Geburtstagskarte

12.04.24

Ein Tag am Strand – Geburtstagsgrüße oder ein Geldgeschenk für die Reisekasse. Wieder gibt es bei diesem Set unendliche Möglichkeiten wie man es benutzen kann. Vor allem gibt es so viele kleine Details die man auf die Karte machen kann.
Mit den Blending Pinsel kann man super schöne Hintergründe zaubern.

A6 Grundkarte 14,8 cm x 21 cm
An der langen Seite bei 10,5 cm falzen
Aufleger 9,5 cm x 13,8 cm

12.04.24 - Beach Day.png

Das habe ich benutzt:
Stempelset Beach Day
Stanzformen Tag am Strand
Blending Pinsel

Jasmin - 11:53 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Eiscreme-Fantasie - Karte Eisschüssel

05.04.24

Lust auf einen Eisbecher? Das Stempelset Eiscreme-Fantasie in Kombi mit dem Stempelset Paradise birgt viele Ideen. Hier habe ich einen riesen großen Becher Eis mit Erdbeeren. Aber wenn ihr den Löffel aus dem Set Käffchen dazunehmt, ist es eine Müslischüssel. Nehmt noch die Kirschen dazu und macht einen Obstbecher daraus. In meinem YouTube-Video habe ich aus Vanilleeis, Stracciatella gemacht.
Es kann ein Gutschein zum Eisessen sein, aber auch einer zum Frühstück. Natürlich eine Geburtstagskarte für einen Eisliebhaber oder benutzt es für ein Layout dass ihr gestaltet, wenn ihr das erste Eisessen Foto der Saison verscrappen wollt.
Unendliche Ideen! Welche habt ihr?

05.04.24 - Karte Eisschussel 4er.png

Quadratische Grundkarte 14,5 cm x 29 cm
An der langen Seite bei 14,5 cm falzen
Aufleger 14 cm x 14 cm
Designerpapierstreifen 4 cm x 14,5 cm

Das habe ich benutzt:
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Stanzformen Eiscreme-Fantasie
Stempelset Planted Paradise
Designerpapier Fahrt durch die Lüfte

06.04.24 - Set.jpeg

Jasmin - 11:07 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen

Eiscreme-Fantasie - Bonbon-Goodies

03.04.24

Ich habe Anfang des Jahres bei mir in der Bastelwerkstatt ein bisschen ausgemistet und da sind mir wieder die kleinen Eisbecher in die Hände gefallen. In Kombi mit „Ich brauche noch Stammtisch-Goodies“ sind kleine Bonbonschachteln entstanden. So hatte ich auch noch das rote Band im Fundus.

03.04.24 - Bonbon Goodies.png

Das habe ich benutzt:
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Stempelset Simply Sparkling
Designerpapier Party im Zoo
Stanzformen Basics mit Pep

Jasmin - 11:05 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

Eiscreme-Fantasie - Schokoriegel-Goodies

01.04.24

Ich habe mal wieder ein Goodie für euch. Diesmal mit den Stanzformen Eiscreme-Fantasie. Einmal ausgestanzt ist hier schon die halbe Miete. Ich habe zwei kleine Schokoriegel ausgemessen und ein kleines Einsteckfach hinter das Eis geklebt. Nicht nur für meine Stammtischmädels eine super Idee, hier kann man nämlich auch einen Eis-Essen-Gutschein hineinstecken. Oder als Geschenkegoodie für einen Kindergeburtstag.

01.04.24 - Schokoriegel Goodies.png

Das habe ich benutzt:
Stanzformen Eiscreme-Fantasie
Stempelset Eiscreme-Fantasie
Ich habe eine Kreisstanze benutzt, ihr könnt aber auch die Stanzformen Basics mit Pep benutzten.

Jasmin - 11:03 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Sommer | Kommentar hinzufügen

10.08.2023

Kreativset Entspannte Auszeit - Karte zum Ruhestand

18.08.23
18.08.23 - Kartenset 1.jpeg
Heute kommt für euch noch mal die Erinnerung, dass ihr im August bei den Kreativsets sparen könnt. Zum Beispiel beim Kreativset Enstpannte Auszeit.
Das tolle beim Basteln, man muss sich gar nicht an die vorgegebenen Ideen halten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer A5 Karte?!
Einige haben Probleme, dass eine A5 Karte einfach zu groß ist und sie „angst“ haben, sie zu füllen. Das braucht ihr gar nicht. Ich habe eine Karte aus dem Kreativset genommen und auseinandergeschnitten. Mit einem weißen Rand auf die A5 Karte geklebt. Vorher kann man noch ein bisschen Sand in zwei Ecken stempeln.
Dann die Karte im Stil des Musters dekorieren und weitere Elemente hinzufügen. Wie zum Beispiel Muscheln aus einem anderen Stempelset. Wenn man über den Rand der kleinen Karte hinausklebt, verbindet man die A6 Karte mit der A5 Karte.

18.08.23 - Kartenset 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Kreativset Entspannte Auszeit
Stempelset Am Haken
Stempelset Meeresbuch
Stanzformen Meeresbucht
Stempelset Meer an Glück
Stanzformen Meereswellen

Jasmin - 17:58 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Sommer | Kommentar hinzufügen