Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin
Weil auch der Workshop im Mai entfallen muss, biete ich einen Workshop-to-go an:

Hier sind jetzt alle Information für Workshops die ihr zu Hause machen könnt. Ihr bekommt von mir eine Bebilderte Anleitung, Material und meine Whatsapp-Nummer, dass ihr mich per Video erreichen könnt, wenn ihr etwas nicht versteht oder etwas nicht so klappen sollte...

3 Karten

Im Set ist enthalten das Material für die drei Karten und eine Anleitung.

Das Set kostet 10,00 € plus 1,55 € Versand im Großbrief.

Meldet euch bei mir per Whatsapp, Email: jsideenreich@aol.com oder das unten eingefügte Formular.

Achtung: Ich habe nur eine begrenzte Stückzahl, wenn weg, dann weg!!!

 



Diese weiteren Termine könnt ihr euch schon mal vormerken:

27.06.2020   Schultüten-Workshop um 15 Uhr

01.07.2020   Stammtisch um 19 Uhr