Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.02.2018

Produktpaket Auf dich! #1

Diese Woche wird es bunt! Das Produktpaket, dass ich euch vorstellen möchte, heißt “Auf dich!”. Ihr findet es auf Seite 32 im Frühjahr/Sommerkatalog.
Es besteht aus Framelits Formen und einem Stempelset. Im Rahmen der Sale-a-bration-Aktion gibt es allerdings das Designerpapier gratis dazu. Ab einem Bestellwert von 60,00 €! Und was soll ich sagen? … Es knallt! Es ist bunt, es macht gute Laune und es ist so vielseitig.
Ich habe die ganze Woche mit den verschiedenen Designerpapieren gearbeitet. Ich werde euch dazu auch nicht viel schreiben, wie welche Karte gemacht werden. Ich denke das versteht sich von selbst. Deshalb werdet ihr nur die Bilder sehen!
Und hier kommt schon das Erste!!!

Auf dich1.jpg

Jasmin - 15:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen