Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Sugarplum Dreams #1

Das Set der Woche heißt “Sugarplum Dreams” und ihr findet es im Herbst-Winter Katalog auf Seite 24.

Sugarplum Dreams 1.jpg
Grundkarte ist die In Color “meeresgrün” bzw. “chili”.
Bei allen Karten habe ich das Designerpapier “Weihnachtslieder” (H/WK S. 13) verwendet. Außerdem einen kleinen Streifen Metallic Folie in Gold (JK S. 194). Die Figuren aus dem Stempelset habe ich mit den Stampin´Blends ausgemalt. Die Dekoration habe ich aus den Thinlits “Tannen und Zapfen” (JK S. 216) ausgestanzt. Und als Gruß habe ich mal wieder das “Geburtstagsbanner” (JK S. 85) rausgesucht. Das “Frohe Weihnachten” ist aus dem Stempelset “Freude im Advent”.

Jasmin - 12:01 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen