Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


05.01.2018

Produktpaket Tortentraum #5

Der Geschenkanhänger…

Tortentraum 5.jpg

Seit letztem Jahr bin ich absoluter Fan von Geschenkanhängern in Form von Rosetten.
Die Grundfarbe ist olivgrün. Darauf habe ich diesmal die Torte gestempelt und mit den Blendin´ Pens ausgemalt. Die Tortenplatte ist wieder aus Metallic-Folie in Silber. Das breite Band ist diesmal ein Sale-a-bration-Produkt. Und zwar bekommt man ab einem Bestellwert von 60 € zum Beispiel ein Set aus drei verschiedenen Geschenkbändern. In calypso, bermudablau und anthrazit.
Zum Aufhängen habe ich das schmale Geschenkband in calypso aus dem Jahreskkatalog genommen.

Jasmin - 06:36 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.