Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


05.01.2018

Produktpaket Tortentraum #4

Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass wenn ich mich mit einem Sett vertraut mache, ich auch oft erst einmal nachmache, und dann selbst Ideen entwickle. Diese Karte ist als Idee im Katalog abgebildet.

Tortentraum 4.jpg

Es habndet sich hierbei um eine Schüttelkarte. Das heißt, ich habe die Torte hinter eine Folie gesetzt und mit Hilfe der Schaumstoffklebestreifen (JK S. 203) einen Hohlraum zwischen Karte und Deko gelassen. Den sollte man aber vor dem aufkleben noch mit kleinen Perlen, Pailetten und Schnipsel füllen. Alles was schön raschelt.
Auf dieser Karte habe ich wie gestern auch die Struktur-Paste verwendet. Diesmal eine der neuen Schablonen, die genau auf die Torte passen und aussehen, als wäre Sahne auf der Torte.
Verziert habe ich noch mit Designerpapier und dem Band aus dem Produktpaket.

Jasmin - 06:33 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen