05.01.2018

Produktpaket Tortentraum #2

Ein weiteres Highlight im neuen Frühjahr/Sommerkatalog sind die silbernen Minischachtel mit Tragegriff. Sie sind schon fertig ausgestanzt, mit wenigen Handgriffen hat man sie aufgeklappt. Hier sind zwei Beispiele …

Tortentraum 2.jpg

… auch hier habe ich nicht meine eigene Idee verwendet. Ich durfte im November 2017 zum ersten Mal an einer OnStage Veranstaltung teilnehmen. Dort wurde der neue Katalog vorgestellt und wir durften schon einige Projekte vor Ort basteln. Da ist die kleine Minischachtel entstanden. Zu Hause habe ich dann aus der gleichen Idee, einfach ein anderes Designerpapier verwendet. Der Anhänger ist aus einem 1 3/8” Handstanze ausgestanzt und bestempelt. Jeweils so, dass es zum Designerpapier passt. Dazu habe ich noch die schöne gestreifte Kordel in silber benutzt.

Jasmin - 06:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen