Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


05.01.2018

Produktpaket Tortentraum #1

Ein richt großes Set ist das Produktpaket Tortentraum. Im neuen Früjahr/Sommerkatalog auf Seite 10 - 13.
Alles aufeinander abgestimmt, ergibt es ein umfangreiches Set mit dem man unterschiedlich viele Möglichkeiten hat. in dieser Woche zeige ich euch NUR 5 Möglichkeiten, aber auch im Katalog gibt es zwei Doppelseiten mit vielen Ideen zu bestaunen…

Tortentraum 1.jpg
Nummer 1 ist eine besondere Geschenktasche. Ihr werdet merken, dass ich diesmal aus den vollen geschöpft habe. und wer aufmerksam den Frühjahr/Sommerkatalog schon durchgeblättert hat, wird merken, dass die Idee nicht von mir stammt, sondern im Katalog als Muster abgebildet ist. Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier Geburtstagssoiree.
Es ist ein bisschen fester und deshalb gut für eine Geschenktüte zu verwenden. Gefalzt habe ich mal wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 204), dass die Arbeit ungemein erleichtert.
Das Fähnchen habe ich aus einem Reststück Designerpapier genommen. Aus olivfarbenen Farbkarton habe ich eine kleine Rosette gebastelt. Diese ist wiederrum mit Accessoires aus dem passenden Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree. Die Framelits habe ich auch benutzt, nämlich um die Kuchenplatte aus der silbernen Metallic-Folie (JK S. 194). Das Geschenkband in sommerbeere ist ebenfalls aus dem Produktpaket. Der Gruß ist auf ozeanblauen Farbkarton gestempelt undmit Embossingpulver in weiß eingebrannt. Nur das Geschenkband für die Schlaufen in calypso ist aus dem Jahreshauptkatalog (S. 199).

Jasmin - 06:20 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen