25.11.2017

Wunderbare Wintergrüße #2

Eigentlich hatten wir diese Karte doch erst gestern, oder?

Wunderbare Wintergrue 2.jpg
Nein, nicht ganz. Gleiches Stempelset, aber die Kugeln sind anders angeordnet und natürlich in einer ganz anderen Farbe, und schon hat man zwei Unikate. Diesmal ist die Grundkarte aus Farbkarton in aubergine.

Jasmin - 16:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #1

So, nun leiten wir die letzte Weihnachtswoche ein, bevor es für mich erstmal in den Urlaub geht. Einfach mal abschalten. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ab der 1. Januarwoche wird es dann schon Projekte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog geben. Und ihr dürft gespannt sein.
Nichts desto trotz habe ich jetzt erst noch ein paar Weihnachts- und Silvesterideen für euch, und zwar mit dem Set “Wunderbare Wintergrüße”. Es ist ein Gastgeberinnen Set, dass ihr euch kaufen könnt, wenn ihr einen Workshop ausrichtet.

Wunderbare Wintergrue 1.jpg
Die erste Karte ist aus Farbkarton in gartengrün. Darauf habe ich mit unserem Set der Woche die tollen Kugeln gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Der Spruch ist aus dem Set “Freude im Advent”.

Jasmin - 16:19 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #5

Dieses Jahr habe ich mal was neues ausprobiert, nämlich Blechdosen, in die eine Tafel Schokolade hineinpasst.

Weihnachtliche Etiketten 5.jpg
Dekoriert habe ich die Dose mit dem Designerpapier “Weihnachten aus aller Welt” (H/WKatalog S. 29). Den Gruß habe ich auf einen Kreis aus den Framelits Lagenweise Kreise gestempelt, der auch mit einem weiteren Kreis in aquamarin unterlegt ist. Der Pinguin ist aus einem älteren Set.

Jasmin - 16:14 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #4

Passend zum gestrigen Geschenkeset heute das Innenleben.
Ich habe mithilfe der Stanze und den Framelits “Stickmuster” (JK S. 214) Anhänger gefertigt, die genau in die “Schublade” passen.

Weihnachtliche Etiketten 4.jpg

Jasmin - 16:12 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #3

Das nächste Projekt, habe ich auf YouTube entdeckt.
Hierfür kommen die Azetatschachteln für Karten im H/W-Katalog auf Seite 13 zum Einsatz…

Weihnachtliche Etiketten 3.jpg
Und zwar ist es ein Geschenkeset mit vielen Geschenkanhänger und wenn die leer sind, kann man die verzierte Schachtel auch für ein Geschenk nutzen.
Die Farben sind savanne und olivgrün. Das Designerpapier “Weihnachtslieder” ebenfalls von Seite 13. Der Grußstempel ist aus unserm Set der Woche “Weihnachtliche Etiketten” der Elch aus dem Stempelset “Freude im Advent”.
Den Kreis habe ich aus den Framelits “Stickmuster” (JK S. 214) ausgestanzt.

Jasmin - 16:08 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen