15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #4

Eine schöne Geschenktasche …

Schatzkarten 4.jpg

Wieder einmal habe ich mein fast liebstes Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog genommen. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Damit und aus Designerpapier habe ich eine Tüte gestaltet.
Aus Designerpapierrest habe ich noch einen schmalen Streifen auf die Mitte geklebt. Wieder einmal habe ich meine Heißklebepistole benutzt um eine Rosette aus wassermelone zu kleben. Dann einen Kreis mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit himbeerrot das Herz aus dem Set “Heart Happiness” von Seite 20 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog aufgestempelt und darauf geklebt.
Um die Tasche zu schließen habe ich diesmal kein Band benutzt, sondern die filigranen “Goldfarbenen Klemmen” im Jahreskatalog auf Seite 196.

Jasmin - 09:30 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Produktreihe Gemalt mit Liebe #3

Ein schönes Geschenk zur Hochzeit ist zum Beispiel eine Flasche Sekt oder Champagner. Mit diesem Anhänger kann man sie auch noch schön verpacken. In den Flaschenanhänger passt noch eine kleine Karte, evtl. ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk und natürlich Schokolade…

Schatzkarten 3.jpg
Aus himbeerrotem Farbkarton habe ich den Grundanhänger gebastelt. Aus Designerpapierresten habe ich ihn verziert. Die Karte ebenso. Die beiden Herzen sind wieder aus dem Framelits-Set “Schachtel voller Liebe”, der Gruß aus dem Set “Eins für alles”. Den Kreis für den Flaschenhals habe ich mit der 1 3/8” Kreisstanze ausgestanzt. Der Ring um das Loch ist recht einfach gemacht. Ich habe den 1 3/8” Kreisstanzer in das Designerpapier gestanzt, dann den 1 1/2” Kreisstanzer genommen und ihn so an die gleiche Stelle gehalten, dass nun das größere Loch im gleichen Abstand um das kleinere Loch entstand. Dann ausgestanzt und schon hatte ich einen Ring, den ich um die Öffnung geklebt habe.

Jasmin - 09:26 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Produktreihe Gemalt mit Liebe #2

Jede Menge Schachteln …

Schatzkarten 2.jpg

Ob Gutschein oder Geldgeschenkte! Zur Hochzeit eine große oder kleine Aufmerksamkeit wird immer gesucht. Ich habe mich hier ausgetobt.
Im Produktpaket gibt es eine Frameltis Form, die bei doppelter Ausstanzung eine schöne Schachtel ergibt.
Ich habe sie einmal mit Designerpapier ausgestanzt und mehrmals mit Farbkarton und sie danach mit Designerpapier dekorert. Außerdem habe ich im Hintergrund mit den Stempeln “Für Schatz-Karten” und “Heart Happiness” gearbeitet. Der Hochzeits-Glückwunsch ist aus dem Set “Eins für alles”!

Jasmin - 09:20 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

05.01.2018

Produktpaket Tortentraum #5

Der Geschenkanhänger…

Tortentraum 5.jpg

Seit letztem Jahr bin ich absoluter Fan von Geschenkanhängern in Form von Rosetten.
Die Grundfarbe ist olivgrün. Darauf habe ich diesmal die Torte gestempelt und mit den Blendin´ Pens ausgemalt. Die Tortenplatte ist wieder aus Metallic-Folie in Silber. Das breite Band ist diesmal ein Sale-a-bration-Produkt. Und zwar bekommt man ab einem Bestellwert von 60 € zum Beispiel ein Set aus drei verschiedenen Geschenkbändern. In calypso, bermudablau und anthrazit.
Zum Aufhängen habe ich das schmale Geschenkband in calypso aus dem Jahreskkatalog genommen.

Jasmin - 06:36 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Tortentraum #2

Ein weiteres Highlight im neuen Frühjahr/Sommerkatalog sind die silbernen Minischachtel mit Tragegriff. Sie sind schon fertig ausgestanzt, mit wenigen Handgriffen hat man sie aufgeklappt. Hier sind zwei Beispiele …

Tortentraum 2.jpg

… auch hier habe ich nicht meine eigene Idee verwendet. Ich durfte im November 2017 zum ersten Mal an einer OnStage Veranstaltung teilnehmen. Dort wurde der neue Katalog vorgestellt und wir durften schon einige Projekte vor Ort basteln. Da ist die kleine Minischachtel entstanden. Zu Hause habe ich dann aus der gleichen Idee, einfach ein anderes Designerpapier verwendet. Der Anhänger ist aus einem 1 3/8” Handstanze ausgestanzt und bestempelt. Jeweils so, dass es zum Designerpapier passt. Dazu habe ich noch die schöne gestreifte Kordel in silber benutzt.

Jasmin - 06:24 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen