Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


28.10.2019

Stampin up - Produktreihe Landhausweihnacht/Produktpaket Kranz voller Freude

Es wird weihnachtlich im IdeenReich! Die erste Produktreihe das ich dieses Jahr zur Weihnachtsvorbereitung vorstelle, ist Landhausweihnacht. Und weil sich die Sets so toll kombinieren lassen, habe ich mir noch “Kranz voller Freude” dazu genommen.

Ihr findet die Sets im Herbst/Winter Katalog auf Seite 6 - 9.

Landhausweihnacht - Bonbonblechdose.jpg

An Weihnachten sind Dosen, Boxen und Schachteln immer eine gute Idee. Egal ob kleine Geschenke zu verpacken oder Geldscheine darin edler zu überreichen. Mit dem Designerpapier Landhausweihnacht ist das echt ein Kinderspiel.
Ich finde wenn es schnell gehen muss ist das Papier ideal, denn es ist schon von alleine so schön und aussagekräftig, dass man, außer einem Gruß, nichts mehr damit machen muss. Ich habe mir für meine Boxen Doppelseitiges Klebeband in A4 Größe besorgt, da gibt es kein Problem, dass man mit dem Kleber die Boxen versaut und außerdem klebt es Flächendeckend.

Landhausweihnacht - Stollengebackdose.jpg

Die Bonbondose hatte ich schon in den letzten Jahren, aber dieses Jahr ist diese Gebäckdose bei mir eingezogen. Man könnte sie jetzt mit leckerem Gebäck füllen, aber ehrlich gesagt, fände ich sie jetzt auch gefüllt mit kleinen Autos oder kleinen Spielfiguren super!

Die obligatorischen Karten dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn sind wir mal ehrlich, das ist der Klassiker um Geld zu verschenken:

Landhausweihnacht - Karte 1.jpg

Landhausweihnacht - Karte 2.jpgLandhausweihnacht - Karte 3.jpgLandhausweihnacht - Karte 4.jpgLandhausweihnacht - Karte 5.jpg

Der Vogel ist mit Stampin´Blends coloriert, der Kranz einfach mit der BigShot ausgestanzt. Bei der kratierten Karte habe ich erst einen Anhänger aus den Materialien gemacht und ihn später mit einem Tacker an die Karte geheftet. Dafür habe ich einen Kreis ausgestanzt und den Kranz darauf geklebt. Das Bäumchen ist mit der Handstanze “Nadelbaum” (H/W Katalog S. 13) ausgestanzt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Kommt gesund in den November!

Jasmin - 08:01 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen