Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


21.10.2019

Stampin´up Nature´s Beauty und Produktpaket Friedvolle Zweige

Diese Woche wird es ein letztes Mal noch herbstlich bis wir nächste Woche in die Weihnachtssaison starten können.
Ich habe mir gleich zwei Sets auf den Basteltisch gelegt: Das Produktpaket Friedvolle Zweige (bestehend aus Stempelset und Stanzformen) auf Seite 15 und das Stempelset Nature´s Beauty auf Seite 63 im Herbst/Winterkatalog. Mit letzterem könnt ihr sogar etwas Gutes tun, denn 3,00 € gehen an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit.
Für die Karten habe ich die Farben Savanne, Gartengrün und Espresso verwendet. Den Spruch aus dem Stempelset “Friedvolle Zweige” kann man für Weihnachten nehmen, aber auch schon in der Adventszeit verschicken. “Mit den besten Wünschen” kann man auch separat abstempeln. So kann man ihn auch für Genesungswünsche oder zum Abschied nehmen.
Auf der Karte mit dem Hasen habe ich noch einen kleinen Rest Designerpapier “Landhausweihnacht” verwendet (H/W-Katalog S.7).
Um Hase und Reh noch etwas hervorzuheben, habe ich sie aufgestempelt und später mit dem Stickmuster Oval und Rund durch die BigShot gekurbelt und dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Natures Beauty und Friedvolle Zweige.jpg

Ab nächste Woche werde ich euch bis zum 24. Dezember mit Weihnachtsideen füttern. Freut euch drauf!

Jasmin - 06:06 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.