Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.01.2018

Gruß nach Maß #3

Kommen wir heute zu einem meiner Lieblinge… der Tassenkuchen-Karte!!!

Gru nach Ma 3a.jpg
Gru nach Ma 3b.jpg
Ich finde diese Karte/kleines Geschenk super, wenn man nicht weiß, was man mitbringen soll. Wenn man noch die Seitenflügel in Bild 2 aufklappt verbirgt sich darin ein Päckchen mit Tassenkuchen und zwei Wunderkerzen. Links ist dann auch noch ein Fach für evtl. Geld.
Grundfarbe ist auch hier savanne. Das Designerpapier wieder “Ganz Gentleman”. Für die Glückwünsche, bzw. die Beschriftung habe ich dieses Mal das Stempelset “Kein Geburtstag ohne Kuchen” genommen, weil es einfach perfekt für dieses Projekt passt.
Leider gibt es das Set nicht mehr.

Jasmin - 06:51 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen