Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.01.2018

Gruß nach Maß #1

Das Set in dieser Woche heißt: Gruß nach Maß und ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 44 und 45.
Was soll ich sagen, schon beim ersten durchblättern des Kataloges hab ich mich in dieses Set verliebt. Ich finde es immer schwer, für Männer das passende Geschenk, bzw. die passende Karte oder Geschenkeverpackung zu finden. Und ja, auch wenn ihr Männer uns immer den Eindruck vermittelt, dass ihr darauf keinen Wert legt, seit ihr doch auch ein bisschen beeindruckt, wenn alles zusammenpasst und toll aussieht.
Und das tut es mit dieser Produktreihe ganz bestimmt. Mein erstes Beispiel ist eine kleine Schachtel…

Gru nach Ma 1.jpg
Ich habe savanne als Hauptfarbe für die Box genommen (es ist übrigens eine umgestaltete Pizzabox). Mit dem tollen Designerpapier “Ganz Gentleman” und den Knöpfen als Accessioires kann man sie leicht, aber nicht zu übertrieben dekorieren.
Der einzige Nachteil, im ganzen Stempelset gibt es keinen richtigen Glückwunsch, der für alles passt. Also habe ich “Alles gute für dich” aus dem Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße” (F/SK S. 17) genommen. Die zu der Reihe gehörenden “Stanze für Anhänger nach Maß” passt wieder perfekt in die Gesamtgestaltung.
Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Projekte in dieser Woche.

Jasmin - 08:09 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.