Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


02.10.2017

Hug in a Mug #1

Zuerst wusste ich gar nicht recht, was ich mit diesem Set anfangen sollte und ob ich das viel benutzen würde. Aber dann sah ich eine Karte von Jenni Pauli (www.paulinespapier.de) und war hin und weg. Also hab ich mir das Stempelset dann doch bestellt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Vielen Dank an dieser Stelle an Jenni!!!
Dadurch sind auch die beiden nächsten Karten entstanden. Manchmal istman noch unsicher oder vorsichtig einem Stempelset gegenüber. Man findet es toll, weiß aber nicht so recht, wie man damit arbeiten soll. In diesem Fall hilft meine Empfehlung: nachbasteln!!!
Ich habe mich erstmal an Jennis Beispiel versucht und was soll ich sagen, die erste Karte war noch nicht richtig fertig und in meinem Kopf hat sich alles gedreht. Ich konnte nicht mehr aufhören.
Vor lauter Begeisterung hätte ich jetzt fast vergessen zu erwähnen: Das Stempelset der Woche heißt “Hug in a Mug” und findet ihr auf Seite 42 im Herbst-/Winterkatalog.

Hug in a Mug - Karten 1.jpg

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton “savanne” genommen und ihn mit den Farben “aquamarin”, “chili” und “olivgrün” kombiniert. Alle Farben findet ihr im Hauptkatalog auf den Seiten 184 - 186. Damit die Karte nicht so hart auf dem “savanne” wirkt, habe ich “vanille pur” als Kartenaufleger benutzt. Da das Set nur englischsprachige Sprüche enthält, habe ich mich für ein anderes Set entschieden, nämlich “Tage wie Weihnachten” im Herbst/Winterkatalog S.9. Ich finde die Schrift auch sehr schön!
Als Deko noch eine Kordel drum und schon waren die ersten beiden Karten fertig.

Jasmin - 07:06 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen