Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


27.09.2017

Freude im Advent #5

Zum Abschluss der Woche noch der Geschenkanhänger! Die haben mir es in diesem Jahr angetan. Ich finde sie soooo schön und vor allem sieht man sich richtig gut auf dem Geschenk. Theoretisch reicht ein langweiliges einfarbiges Papier, umso mehr kommt der Anhänger zur Geltung.

Freude im Advent Anhanger.jpg

Hier habe ich wie beim letzten Mal mit dem Herbstanhänger mit der Heißklebepistole gearbeitet. Das gibt dem ganzen einfach mehr Halt.
Papier, Stempelset und Kordel, bleiben wie in der gesamten Woche gleich.

Freude im Advent ALLES.jpg

Ich habe in dieser Woche wirklich mal versucht, mit wenig unterschiedlichen Hilfsmittel klar zu kommen. Und es beweist, man muss nicht gleich das ganze Sortiment haben. Es waren nur zwei Blätter des Designerpapiers, das ich gebraucht habe. Den Farbkarton in “gartengrün” und “chili”. Sowie das Stempelset natürlich. Ein bisschen Kordel oder Geschenkband hat denke ich jeder zu Hause. Und natürlich ein sehr wichtiges Hilfsmittel, das “Simply Scored Falzbrett”. Allein in dieser Woche hatte ich es für jedes Projekt gebraucht. Um die Karte in der Mitte zu falzen, um die rosette gleichmäßig zu falzen, um die tüten, Schachteln und Boxen herzustellen.
Wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, wie man damit arbeitet, zeige ich es dir gerne. Vielleicht im nächsten Workshop oder Stammtisch??? Schau in der Rubrik “Aktueller Workshop” oder in der Seitenleiste. Da stehen die neuen Termine!!!

Jasmin - 05:52 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Freude im Advent #4

Ich weiß nicht, ob ich das heutige Projekt Tüte oder doch lieber Box nennen solll??!!

Freude im Advent Taschen.jpg

Da ich den festen Farbkarton “sand” (H/W-Katalog S. 12) genommen habe, ist das Projekt fast zu fest um es als Tüte bezeichnen zu können. Auf jeden Fall habe ich sie wieder mit dem “Simply Scored Falzbrett” gefalzt. Der Verschluss ist mit einem Stück Band “Savanne” und einer Kordel zusammengebunden. Die Muster sind wie gestern gehalten, nämlich der Hirsch und die Kerzen und wieder das Designerpapier “Voller Vorfreude” (JK S. 113)

Jasmin - 05:45 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Freude im Advent #3

Heute eine etwas kleiner Box mit Sichtfenster!

Freude im Advent Box.jpg

Ich habe wieder das “Simply Scored Falzbrett” genommen und diesmal ist diese schöne Box entstanden. Die Grundfarbe ist “gartengrün” und das Designerpapier “Voller Vorfreude”. Wieder der Hirsch, der diesmal nur durch das Fenster des Anhängers schaut. Diesmal habe ich die Kreise nicht auf die Schachtel geklebt, wie bei den anderen Projekten, sondern habe sie als Anhänger genommen. Das Sichtfenster habe ich it der neuen Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” gelocht und etwas Folie dahintergeklebt.

Jasmin - 05:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

26.09.2017

Freude im Advent #2

An Weihnachten kann man nicht genug Schachteln basteln. Ob für kleine Geschenke, Geld oder Gutscheine, nett verpackt sieht es immer besser aus.

Freude im Advent Schachteln.jpg
Zu dem Stempelset habe ich das Designerpapier “Voller Vorfreude” im Jahreskatalog auf Seite 113 benutzt.
Es ist auch in den tollen Weihnachtsfarben “gartengrün” und “chili” gehalten und passt deshalb perfekt.
Den Grundstock der Schachtel habe ich mit dem “Simply Scored Falzbrrett” gefalzt. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 205. damit das Motiv, in diesem Fall entweder Hirsch oder Kerzen, hervorgehoben wird, habe ich die Framelits “Lagenweise Kreise” (JK S. 214) und die Stanze “Sonne” (JK S. 206) benutzt. Die Kordel ist leider aus dem letzten Jahr, passt aber auch wieder perfekt dazu.

Jasmin - 06:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

25.09.2017

Freude im Advent #1

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber wer einiges Selbst machen möchte für Weihnachten, sollte früh genug anfangen. Deshalb will ich euch heute das Gastgeberinnen Set “Freude im Advent” ans Herz legen.
Das findet ihr nicht in den Katalogen, sondern ihr beommt es geschenkt! Ihr müsst nur zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober einen Mindestbestellwert von 350 € erreichen und schon kommt das Set zu euch nach Hause.
Das gilt sowohl für eine Gastgeberin auf einer Stempelparty, als auch für eine Bestellerin die auf den Mindestbestellwert kommt. Es ist also nicht zwingend notwendig, eine Stempelparty zu veranstalten.

Flyer.jpgFlyer1.jpg
Das erste Beispiel ist eine Weihnachtskarte.

Freude im Advent Karte.jpg
Ich habe die Farben “Chili” und “Gartengrün” verwendet. Gestempelt habe ich die Umrisse des Hirschs als Hintergrund in “savanne”. Vorne der Hirsch ist in 3D-Optik etwas hervorgehoben.

Jasmin - 06:12 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen