Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


24.05.2017

Workshop in Lampertheim

Die liebe Sabine hatte mich gefragt, ob ich bei ihr zu Hause einen Workshop geben kann und so kam es, dass ich letzten Montag mal nicht in meinem IdeenReich gebastelt habe.
Es war ein schöner Abend und sechs begeisterte Mädels im Bastelrausch.
Und immer wieder stelle ich fest, dass jeder eine andere Vorstellung von Faben und  kreativ sein hat. Im positiven Sinne natürlich. Die Mädels hatten sich das Thema: “Einfache Verpackungen” rausgesucht und ich habe drei verschiedene Schachteln bzw. Täschchen mitgebracht.
Ich hatte nur wenige Stempelsets dabei und trotzdem ist jedes einzelne Projekt ein Unikat und sieht anders aus. Und ich bin sicher, dass die Beschenkten, genauso begeistert sind, wie ich.
Vielen Dank an die Mädels es hat großen Spaß mit euch gemacht.
Und hier das Bild des Abends:

IMG_8492.jpg

Jasmin - 15:10 @ stempeln - kreativ sein, Workshops | Kommentar hinzufügen