Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.01.2018

Gruß nach Maß #4

Nach so vielen Geschenken wird es heute Zeit für eine Karte…

Gru nach Ma 4.jpg

Grundfarbe ist Marineblau. Bevor ich das Designerpapier aufgeklebt habe, habe ich noch einmal savanne genommen und es ein Stück kleiner als die Karte zugeschnitten. Darauf kam dann das Designerpapier. Schon ist die Grundkarte fertig. Jetzt ging es ans dekorieren. Wieder habe ich das Kordband in Marineblau genommen. Zwei Knöpfe draufgeklebt und den Gruß wieder mit der “Stanze für Anhänger nach Maß” ausgestanzt. Hier habe ich die Stanze aber nur für den marineblauen Hintergrund genommen und den aufgestempelten Gruß mit der Schere ausgeschnitten.

Jasmin - 07:00 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.