Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.09.2017

Freude im Advent #3

Heute eine etwas kleiner Box mit Sichtfenster!

Freude im Advent Box.jpg

Ich habe wieder das “Simply Scored Falzbrett” genommen und diesmal ist diese schöne Box entstanden. Die Grundfarbe ist “gartengrün” und das Designerpapier “Voller Vorfreude”. Wieder der Hirsch, der diesmal nur durch das Fenster des Anhängers schaut. Diesmal habe ich die Kreise nicht auf die Schachtel geklebt, wie bei den anderen Projekten, sondern habe sie als Anhänger genommen. Das Sichtfenster habe ich it der neuen Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” gelocht und etwas Folie dahintergeklebt.

Jasmin - 05:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.