Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #1

Auf Seite 12 im Herbst-/Winterkatalog findet ihr das Produktpaket “Weihnachtliche Etiketten” das aus dem Stempelset und Handstanze besteht.
Ideal, um Geschenke schön zu verpacken …

Weihnachtliche Etiketten 1.jpg
Im ersten Projekt für diese Woche habe ich den Spruch aus dem Stempelset mit Embossingpuder eingebrannt. Das sieht noch ein bisschen festlicher aus.
Das Designerpapier auf der rechten Seite stammt aus dem Set “Weihnachten in aller Welt” (H/WK S 29) und das linke aus dem Set “Voller Vorfreude” (JK S. 113).
Ich finde ja die Verpackung in der “Zellophantüten mit Boden” (JK S. 195) sieht sehr besonders aus.

Jasmin - 16:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.