Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


03.04.2018

Sunshine & Rainbows #1

Nach den stressigen und auch kranken Wochen, melde ich mich wieder mit Sonnenschein und Regenbogen zurück. Das Set für diese Woche heißt “Sunshine & Rainbows”. Ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 33. Es gibt dazu auch passend die Framelits Formen für die Big Shot.
Meine erste Karte ist schlicht und einfach auf flüsterweissen Farbkarton gestempelt.

Sunshine  Rainbows1.jpg

Ich habe lediglich die Wolken und die Sonne extra gestempelt um sie später mit Dimensionals aufzukleben. Der Text im eigentlichen Stempelset ist englisch, deshalb habe ich hier das Stempelset “Segenfeste” (JK S. 111) benutzt.

Jasmin - 14:53 @ stempeln - kreativ sein, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen