Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


27.08.2017

Workshop am 27.08.2017

Das Wetter war heute ideal um draußen zu sitzen und so konnten wir ersteinmal gemeinsam im freien frühstücken.

Fruhstuck 26.08jpg
Gestärkt konnten wir dann frisch ans Werk machen. Alle waren gut gelaunt und bei offener Tür konnten wir sogar den Sommer genießen.

Workshopraum WS26.08jpg
Die gute Laune und das schöne Wetter motivierten zu vielen schönen kleinen Projekte und es war sogar Zeit, sich nicht an meine Vorlage zu halten, sondern eigene Ideen zu entwickeln, die wie ich finde alle wunderschön waren.
Workshop 26.08jpgEntstanden sind tolle Karten, Geldgeschenkverpackungen, und kleine Dankeschöngeschenke!

Jasmin - 14:55 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Workshops, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.