Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


11.08.2017

Stammtisch vom 02.08.2017

Endlich komme ich dazu, die Bilder vom letzten Stammtisch zu zeigen. Die Mädels waren wirklich kreativ! Es ist immer spannend, denn ich weiß nie was mich erwartet wenn die Stammtischmädels zur Tür herauskommen. Alles ist spontan und jedes Mal kommen so tolle Ergebnisse dabei heraus. Und ich vergesse immer wieder die Werke zu fotografieren. Aber dieses Mal habe ich es geschafft und tata… hier sind sie:
IMG_9209.jpg
Eine echt tolle Farbkombi. Das Bild soll im neuen Hausflur hängen und wurde mit dem Stempelset “Paisleys&Posies” gemacht.

IMG_9208.jpg
Kaum zu glauben, aber diese Karte wurde von einer Anfängerin gewerkelt… Ich war begeistert und ich glaube die Stempelkünstlerin ebenso. Und das ist das schöne daran. Sogar jemand, der noch nie etwas in die Richtung gemacht hat, kann so tolle Sachen machen. Das Stempelset war “Geburtstagsblumen” und sie hat es mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Sehr schön!!!

IMG_9205.jpg

Das Set “Tierische Glückwünsche” spricht für sich… Eigentlich sind es ja Geschenkanhänger, aber das Set ist so vielseitig, dass es auch in Kartenform total süß aussieht. Das Bärchen wurde auch mit einem Wassertankpinsel gemalt. Die Blümchen sind aus dem Set “Alles Liebe, Geburtstagskind!”. Ich finde es gibt dem Papier nochmal einen extra Kicke, wenn man die Innenblüten nicht genau auf die Umrandung stempelt…

IMG_9204.jpg

Und zu guter Letzt ein Vorherbild!!! So sieht es es aus, BEVOR die Stammtischmädels über das IdeenReich herfallen…

Der Stammtisch findet einmal im Monat, jeden 1. Mittwoch statt. Es gibt keine Vorgaben, jeder kann basteln, worauf er Lust hat. Ich freue mich über jeden der kommen möchte. Einfach mal ausprobieren.

Jasmin - 14:50 @ stempeln - kreativ sein, Workshops | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.