Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.10.2017

Produktpaket Seasonal Chums #4

Eine Karte muss nicht immer eine Karte bedeuten. Man kann schließlich darin auch Geld oder Gutscheine verschenken.

Seasonal Chums Karte.jpg
Passend zu den anderen Projekten in dieser Woche kommt heute die “Grußkarte”. Wieder ist es “aquamarin”. Der Hintergrund wurde mit weißer Stempelfarbe und ein Muster aus Schneeflocken (Stempel “Gut geschmückt” H/WK S. 15) gestempelt. Umrandet mit dem Gelstift. Einige Schneeflocken aus den Framlelits Formen “Anhänger für Winterfeste”, die ebenfalls zum Produktpaket gehören, sind auf der Karte dekoriert. Damitd er Schneemann ein bisschen hervorgehoben wird, habe ich ihn auf den Kreis aus den Framelits “Stickmuster” (JK S. 214) geklebt. Mit Dimensionals für den 3D-Effekt. Der Gruß kommt aus dem Gastgeberinnen Stempelset “Freude im Advent”.

Jasmin - 05:59 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen