Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.10.2017

Produktpaket Seasonal Chums #3

Geschenke kaufen und verpacken gehört zur Vorweihnachtszeit einfach dazu. Eine einfache Variante ist die neue Azetatschachtel für Karten im Herbst/Winterkatalog auf Seite 13. Ich habe wirklich noch nie in Erwägung gezogen da wirklich Karten reinzutun. Mir gefällt sie in anderen Varianten besser.

Seasonal Chums Geschenkebox.jpg
Ich habe wieder eine Innenschachtel gefertigt, die man rein- und rausziehen kann. Da habe ich mit der neuen Textured Impressions Prägeform “Schneekristall” (H/WK S. 37) ein Muster in die Schachtel geprägt. Das sieht super aus und geht total einfach. Dann eine Banderole um die Schachtel und los geht es mit den Verzierungen.
Wie die anderen Projekte auch habe ich bei “aquamarin” die weiße Stempelfarbe benutzt und ein Muster aus Schneeflocken (Stempel “Gut geschmückt” H/WK S. 15) darauf gestempelt, umrandet mit einem weißen Gelstift. Und was würde besser passen als der Schneemann aus unserem Set der Woche …
Dekoriert mit Schneeflocken die ich aus den Framelits Formen “Anhänger für Winterfeste” genommen habe. Mit der Stanze “Runder Karteireiter” und der 1/2” Kreisstanze habe ich ein kleines Highlight in Rot noch an der Banderole befestigt. Diese Idee hatte meine Stempelmama Helga Hopen (www.stempelkunst-by-helga.typepad.com) gezeigt und fand ich super süß.
Eine weitere Besonderheit sind die kleinen Handschuhe, die an der Schachtel baumeln. Das Produktpaket hierzu heißt “Festliche Fäustlinge” und findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 38.

Jasmin - 05:55 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.