Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


16.10.2017

Produktpaket Seasonal Chums #2

Gerade Kindergeschenke sollten schön verpackt sein, damit die Vorfreude schöner und die Augen noch größer werden. Also sollte auch ein schöner Geschenkanhänger her.

Seasonal Chums Anhanger.jpg
Ich habe wieder die Rosetten gefertigt, weil sie einfach ein bisschen größer und voluminöser wirken als andere Geschenkanhänger. Man könnte sie danach auch einfach ins Fenster oder an den Baum hängen. Die Farben sind “meeresgrün” und “aquamarin”. Das Banner ist aus dem Stempelset “Geburtstagsbanner” (JK S. 85). Hier finde ich toll, dass man sich nicht an die im Stempelset enthaltenen Stempel richten muss, da das Banner ein separater Stempel ist. Ich konnte also hier einen Weihnachtsstempel aus dem Set “Freude im Advent”, dass es nur noch bis Ende des Monats Gratis bei einem Bestellwert von 350 € gibt, benutzen. Das kleine “Für” ist aus dem Stempelset “Ausgestochen weihnachtlich” (JK S. 116). Aber da kann man natürlich jedes andere “Für” nehmen oder es weglassen und nur den Namen in die zweite Hälfte schreiben. Ich finde die rustikale Kordel (Leinenfaden JK S. 199) sehr passend, ihr könnt natürlich auch andere passende Farben dazunehmen.

Jasmin - 08:38 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.