Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.01.2018

Gruß nach Maß #2

Wir steigern uns! In diese Box geht noch ein bisschen mehr “Geschenk” rein…

Gru nach Ma 2.jpg

Als Grundstock habe ich wieder savanne genommen. Der Deckel ist ausnahmsweise einmal aus Designerpapier gemacht. Normalerweise ist mir das immer zu dünn, aber in diesem Fall passt es sehr gut. Die Sprüche sind aus dem dazu passenden Stempelset. Die Knöpfe ebenfalls. Und dieses Mal habe ich auch das wunderschöne Kordband in Marineblau benutzt. Das macht das Ganze noch ein bisschen besonderer.

Jasmin - 06:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.