Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


26.09.2017

Freude im Advent #2

An Weihnachten kann man nicht genug Schachteln basteln. Ob für kleine Geschenke, Geld oder Gutscheine, nett verpackt sieht es immer besser aus.

Freude im Advent Schachteln.jpg
Zu dem Stempelset habe ich das Designerpapier “Voller Vorfreude” im Jahreskatalog auf Seite 113 benutzt.
Es ist auch in den tollen Weihnachtsfarben “gartengrün” und “chili” gehalten und passt deshalb perfekt.
Den Grundstock der Schachtel habe ich mit dem “Simply Scored Falzbrrett” gefalzt. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 205. damit das Motiv, in diesem Fall entweder Hirsch oder Kerzen, hervorgehoben wird, habe ich die Framelits “Lagenweise Kreise” (JK S. 214) und die Stanze “Sonne” (JK S. 206) benutzt. Die Kordel ist leider aus dem letzten Jahr, passt aber auch wieder perfekt dazu.

Jasmin - 06:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.