Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


25.09.2017

Freude im Advent #1

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber wer einiges Selbst machen möchte für Weihnachten, sollte früh genug anfangen. Deshalb will ich euch heute das Gastgeberinnen Set “Freude im Advent” ans Herz legen.
Das findet ihr nicht in den Katalogen, sondern ihr beommt es geschenkt! Ihr müsst nur zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober einen Mindestbestellwert von 350 € erreichen und schon kommt das Set zu euch nach Hause.
Das gilt sowohl für eine Gastgeberin auf einer Stempelparty, als auch für eine Bestellerin die auf den Mindestbestellwert kommt. Es ist also nicht zwingend notwendig, eine Stempelparty zu veranstalten.

Flyer.jpgFlyer1.jpg
Das erste Beispiel ist eine Weihnachtskarte.

Freude im Advent Karte.jpg
Ich habe die Farben “Chili” und “Gartengrün” verwendet. Gestempelt habe ich die Umrisse des Hirschs als Hintergrund in “savanne”. Vorne der Hirsch ist in 3D-Optik etwas hervorgehoben.

Jasmin - 06:12 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.