Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


27.09.2017

Freude im Advent #4

Ich weiß nicht, ob ich das heutige Projekt Tüte oder doch lieber Box nennen solll??!!

Freude im Advent Taschen.jpg

Da ich den festen Farbkarton “sand” (H/W-Katalog S. 12) genommen habe, ist das Projekt fast zu fest um es als Tüte bezeichnen zu können. Auf jeden Fall habe ich sie wieder mit dem “Simply Scored Falzbrett” gefalzt. Der Verschluss ist mit einem Stück Band “Savanne” und einer Kordel zusammengebunden. Die Muster sind wie gestern gehalten, nämlich der Hirsch und die Kerzen und wieder das Designerpapier “Voller Vorfreude” (JK S. 113)

Jasmin - 05:45 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.