Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.02.2018

Alle meine Geburtstagsgrüße #1

Nach einer Woche Auszeit komme ich heute mit einem kleinen aber feinen Stempelset zurück.
Auf Seite 17 im Frühjahr/Sommerkatalog findet ihr das Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße”. Mir haben es vor allem die etwas filigraneren Stempel angetan.

Alle meine Geburtstagsgrue1.jpg
Die Projekte die ich diese Woche vorstelle, sind allesamt schlicht gestaltet, aber ich finde gerade das macht dieses Set aus.
Ich habe hier die In Color Farben limette, sommerbeere und feige benutzt. Außerdem noch mit dem Basis Strassschmuck im JK Seite 197 verziert.

Jasmin - 16:12 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.