Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


10.10.2018

Cauldron Bubble #1 - Noch ne Schoki!

Ich bin ja eigentlich kein Halloweenfan … aber! Diesen Satz habe ich jetzt schon so oft zu diesem Set gehört und was soll ich sagen? … Mich hat es auch erwischt!
Normalerweise kaufe ich mir auch keine Halloweensets, weil ich sie einfach nicht brauche oder sie einfach nicht zu dem passen, was ich sonst immer bastle, aber das Set “Cauldron Bubble” (Ich habe keine Ahnung wie man es richtig ausspricht …) musste ich einfach bestellen. Ich als alter Bibi Blocksberg Fan liebe dieses Set. Das Designerpapier und die Stempel finde ich super! Und man kann sie ja auch wirklich für etwas anderes als Halloween benutzen. Ach ja, ihr findet dieses Set im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 49.

Cauldron Bubble 1.jpg

Das erste Projekt ist nochmal eine Schokoladenblechdose. ich habe den Stempel “Freundschaft braucht nicht viele Worte” aus dem Stempelset “Blütenzauber” (JK S. 107) genommen. Die Figuren sind einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Jasmin - 13:55 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.