Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


02.10.2018

Eisblüten #4 - Es gibt Schoki!

Heute zeige ich euch eine Schokoladenbox. Sie eignet sich nicht nur für eine Tafel Schokolade, man kann auch darin einen Gutschein oder Geld verschenken. Eine passende Karte habe ich auch dazu gemacht.

Eisbluten 4.jpg

Das Designerpapier “Winterblüten” kommt direkt aus der produktreihe und hat so einen leichten edlen Schimmer. Die Blumen habe ich ebenfalls aus dem Designerpaier ausgeschnitten. “Herzlichen Glückwunsch” kommt aus dem Stempelset “Liebevolle Worte” (JK S. 54).
Für die Innenliegende Karte habe ich einfach ein Stück Farbkarton in “Espresso” zurechtgeschnitten und den Farbkarton “Vanille pur” jeweils 1 cm kleiner. Dann habe ich beide aufeinander geklebt und ihn noch mit ein paar Blümchen aus dem Designerpapier verziert. Man muss da gar keine Klappkarte fertigen. Eine Einfache reicht aus.

Jasmin - 14:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.