Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #4

Eine schöne Geschenktasche …

Schatzkarten 4.jpg

Wieder einmal habe ich mein fast liebstes Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog genommen. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Damit und aus Designerpapier habe ich eine Tüte gestaltet.
Aus Designerpapierrest habe ich noch einen schmalen Streifen auf die Mitte geklebt. Wieder einmal habe ich meine Heißklebepistole benutzt um eine Rosette aus wassermelone zu kleben. Dann einen Kreis mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit himbeerrot das Herz aus dem Set “Heart Happiness” von Seite 20 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog aufgestempelt und darauf geklebt.
Um die Tasche zu schließen habe ich diesmal kein Band benutzt, sondern die filigranen “Goldfarbenen Klemmen” im Jahreskatalog auf Seite 196.

Jasmin - 09:30 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.