Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


07.10.2019

Stampin´up! Produktpaket Ernte-Gruss-Fest

Es ist schon wieder Montag und ich würde sagen, wir sind im Herbst angekommen. Ich liebe ja Äpfel und das Produktpaket “Ernte-Gruss-Fest” ist eins meiner Lieblinge.

Bei dem Spruch “Gute Besserung” fällt bei mir immer gleich der Tee ein, denn das ist das Heilmittel für alles - zumindest bei mir. Es gibt so unglaublich viele Teeverpackungen im Internet und alle sind echt klasse. Eine ist mir besonders rausgestochen, die ich unbedingt nachmachen wollte…

Ernte-Gru-Fest - Teebeutelverpackung.jpg

Diese Anleitung habe ich auf YouTube bei Tanja Troglauer - Scrapmemories gefunden.
Das Hintergrund Designerpapier ist aus dem Set “Herbstfreuden” (H/W Katalog S. 46-48). Der Apfel sowie die Einleger für den Tee sind aus Designerpapieren aus dem letzten Jahr. Die Farbkarton Farben sind Granit und Glutrot.
Das Band ist nicht von Stampin up! sondern ein Frühlingsband vom Aldi.
Die Schrift habe ich weiß auf schwarzem Farbkarton embossed.

Passend dazu habe ich ein Einmachglas verziert.

Ernte-Gru-Fest Apfelbonbons.jpg

Gefüllt ist das Glas natürlich mit Apfelbonbons (war gar nicht so leicht welche zu finden). Hier habe ich den Apfel weiß auf roten Farbkarton embossed. Die Kreise und Wellenkreise sind aus dem Stanzformenset “Lagenweise Kreise” (JK S. 193).
“Zum Genießen” ist aus dem Stempelset “Weihnachtstasse” (H/W Katalog S. 34).
In der gleichen Art ist noch ein Geschenk für Apfelchips entstanden.

Ernte-Gru-Fest Apfelchips.jpg

Ernte-Gru-Fest Apfelchips2.jpg

Kleine Aufmunterungen kann man in die süßen Kissenschachteln oder in die quadratischen Schachteln verstecken.

Ernte-Gru-Fest Kissenschachtel.jpgErnte-Gru-Fest Kleine Schachtel.jpg

Sie sind aus den gleichen Papieren gemacht wie das Teebeutelbuch und können somit super zusammen verschenkt werden.

Ernte-Gru-Fest kleine Karte.jpg

Für einen kleinen Gruß finde ich ja kleinere Karten super, die sind nicht aufdringlich, nehmen nicht zu viel Platz weg, aber mit einem schönen Spruch in der Karte können sie eine kleine Aufmunterung sein.

Ernte-Gru-Fest Set.jpg

Falls ihr Lust habt, dass eine oder andere Nachzubasteln, am Mittwoch (9.10.) ist wieder Stammtisch.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!

Jasmin - 07:46 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen