Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


23.09.2019

Stampin´up! Schachtelweise Liebe

Auch wenn wir noch so schönes Wetter haben, wird es langsam herbstlich.
Ich liebe diese Jahreszeit, es sind so wunderschöne Farben und es wird im Haus gemütlich.
Diese Woche habe ich mir die Stanzformen “Schachtelweise Liebe” vorgenommen. Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 194 (das komplette Set auf Seite 27).
Sie ist recht klein und trotzdem ein kleines Raumwunder. Man kann sie sowohl für Geld und Gutscheine nehmen, aber ich habe auch schon in diversen Blogs gesehen, dass ein kleiner Fertigkuchen reinpasst.
Ich habe mir passend zum Thema Herbst, das Designerpapier Herbstfreuden (H/W-Katalog S.46-48) dazu genommen. Die Farben dazu sind: Espresso, Farngrün, Merlotrot, Minzmakrone, Pfauengrün und Terrakotta.
Ich muss zugeben, dass ich bis dahin die Farbe Terrakotta fast noch nie benutzt habe aber in Kombination mit Pfauengrün und Merlotrot es eine absolut schöne Herbstdeko ergibt.

Schachtelweise Liebe 1.jpg

Schachtelweise Liebe 2.jpg

Schachtelweise Liebe 3.jpg

SChachtelweise Liebe 4.jpg

Schachtelweise Liebe 5.jpg

Bevor ich die beiden Seiten der Schachtel zusammengeklebt habe, habe ich sie mit dem Stempelset “Gather Together” und “Ein paar bunte Herbstgrüße” bestempelt und somit aus dem Farbkarton mein eigenes Designerpapier gemacht. Teilweise habe ich meinen Schachteln eine Banderole aus dem Designerpapier “Herbstfreuden” verpasst.
Die Herbstblätter sind aus dem Stanzformenset “Herbstlaub” ausgestanzt. Einige Blätter habe ich dann noch mit dem neuen kupferfarbenen Metallic-Stempelkissen (Delicata H/W-Katalog S. 16) betupft, sodass nur die Oberfläche des geprägten Blattes Farbe bekommt.
Für die Glückwünsche habe ich benutzt:
“Ein Paar bunte Herbstgrüße” “Von Herzen” - Für Herbst und Winter
“Mit den besten Wünschen” - Friedvolle Zweige
“Liebe Grüße zum Geburtstag” - Schwärme voller Grüße
Die Labels für die Schachteln sind aus den Stanzformen “Zierrahmen” und “Raffiniert bestickte Rahmen”.
Einmal habe ich auch den Gruß auf das große Blatt aus dem Stanzformenset “Herbstlaub” gestempelt.

Jasmin - 06:52 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.