Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Farmhouse Christmas #1

Diese Produktreihe erinnert mich jedes Mal an das Lied “I´m driving home for christmas”. Es zeigt so die Vorfreude und die Gemütlichkeit und ich liebe, liebe, liebe dieses Set… Es heisst “Farmhouse Christmas” und findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 13.

Farmhouse Christmas 10.jpeg

Als ich mit diesem Set anfing zu arbeiten, habe ich mir erstmal jede Menge Häuser, Autos und Bäume auf ein Blatt gestempelt und diese in Ruhe ausgemalt. Danach ausgestanzt und erst dann fing ich an die verschiedensten Dinge damit zu dekorieren. Wie zum Beispiel diese Kissenschachtel (JK S. 193). Einfach ein Reststück Designerpapier “Hüttenromantik” darumgewickelt, die  angemalten Stemeplabdrücke und noch ein süßer kleiner Gruß! Fertig. Wenn erstmal alles ausgemalt und zugeschnitten ist, geht das super schnell.

Jasmin - 14:59 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen