Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Weihnachtshirsch #2

Bei den nächsten drei Karten habe ich versucht es einfach zu halten…

Weihnachtshirsch4.jpegWeihnachtshirsch6.jpegWeihnachtshirsch7.jpeg

Zuerst habe ich die großen Hirsche mit “Espresso” ausgestanzt. Die Grundkarten sind bei allen drei aus “Savanne”. Karte Nr. 1 habe ich noch mit “Flüsterweiss” kombiniert und den Hintergrund mit der Glanzfarbe (S. 38) besprenkelt. Dazu habe ich mir einfach ein bisschen der Farbe auf einen Acrylblock gegeben und sie mit dem Pinsel abgestreift. Dadurch sind viele kleine Farbspritzer auf dem Papier gelandet. Dann nur noch mit Schneeflocken aus dem Glitzerkarton verziert. Der Gruß ist übrigens aus dem Set “Flockenfantasie”.
Bei Karte 2 und 3 habe ich den Hintergrund mit dem Wort “Advent” aus dem Set “Besinnlicher Advent” (S.29) bestempelt. Bei Karte 3 habe ich den Rest Glanzfarbe der auf dem Acrylblock noch war einfach über die Karte gezogen. Sozusagen auf der Karte abgestreift.  Bei Karte 2 habe ich ein Stück Savanne zerrissen und sie mit der Tiefen-Prägeform “Wellpapier” durch die Big Shot gekurbelt. Das gibt auch nochmal einen schönen 3D Effekt.
Dekoriert habe ich noch mit Pailetten und kleinen Blüten.

Jasmin - 10:37 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen