21.09.2018

Landleben #3 - Endlich wieder eine Schachtel!

Ich bastel ja unwahrscheinlich gerne Boxen und Schachteln. Es ist so schön, wenn aus einem einfach A4 Bogen, eine tolle Verpackung entsteht.

Landleben Box.jpg
Diese hier hat die Maße 13 cm x 9 cm! Da geht ordentlich was rein. Hoch ist sie 4 cm.
Die Grundschachtel ist aus “Wildleder”. Zum Dekorieren habe ich eine Lage “Espresso” Farbkarton genommen. Ich bin immer in den Maßen 0,5 cm Schritte kleiner geworden. Das Designerpapier ist aus einem älteren Set, dass es nicht mehr gibt. Ich hätte aber auch das tolle Designerpapier “Holzdekor” nehmen können. Das Stempelset habe ich wieder mit Stampin´blends coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Banner unten ist aus den Thinlits Formen “Zum Mitnehmen”. Ich habe es auch schon in der letzten Karte verwendet. Das tolle daran ist, dass der Knick im Banner schon durch das Durchkurbeln entsteht. Das gibt alleine schon mal einen 3-D-Effekt.

Das tolle an der Schachtel, ist übrigens, dass sie nur gefalzt wurde und durch das richtige Zusammenstecken, muss man sie nicht mehr kleben.

Jasmin - 09:12 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen