18.09.2018

Landleben #2

In der Produktreihe “Am Feldrand” enthalten ist natürlich auch das Designerpapier. Es ergänzt sich super mit den Stempeln.
In meiner heutigen Karte habe ich zwar die Kanne gestempelt, aber die Blumen sind aus dem Designerpapier.

Landleben 2.jpg
Ich habe eine schlichte weiße Karte gewählt und das Designerpapier komplett - also ohne Rand - auf die Karte geklebt. Dann habe ich einen anderen Bogen Designerpapier genommen und ihn etwas kleiner zugeschnitten. Und genau aus diesem Papier habe ich eine Blume ausgeschnitten und ihn in die Kanne “gestellt”. Aus den Framelits Stikmuster habe ich das größte Oval ausgestanzt und die Kanne darauf geklebt. Den Spruch “von Herzen” habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 09:34 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen